Heilige Hände



Artikel 1 - 3 von 3

Heilige Hände - welcome Metal-Heads


Sorry. Nicht alles, was wir hier präsentieren, ist 100% Headbanger Style. Aber so what. Wir alle müssen tagtäglich Kompromisse eingehen. Doch Heavy-Metal ist und bleibt unsere Religion.

Wie oft sind wir schon irgendwo gestrandet. Der Bass war fett. Wir haben jedes Festival irgendwie überlebt. Mit oder ohne Zelt. Einzige ne Dusche gern genommen – DABEI war Ziel. Ob nun Maiden oder Five Finger. Das Purple mit Halloween, das Enter des Sandmanns oder die Riffs von Ram the Stein. RIO oder AC mit DC mit dem Manowar. Und im Nirvana fühlen wir uns einfach lebendig. Das Accept im Norden von Holstein ... ein Meilenstein!


Wir wissen, das Bass nicht gleich Bass ist. Heavy Bass aber kesselt. Heavy Bass ist Bauch und Herz. Unsere Religion!

Sicher nicht alltäglich – aber genau das ist unser Motto bei duftvoll.de.